Willkommen bei CMH Systeme & Engineering

Ihrem Spezialist in allen Fragen der Informations- und Kommunikationstechnologien."

 

 

Seit seiner Gründung im Jahr 1995 plant, installiert und betreibt unser Unternehmen ITK-Infrastrukturen, und entwickelt die zugehörige Software in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Dazu gehört nicht nur die PC- und Serverhardware mit den dazu gehörenden Netzwerkkomponenten, sondern auch die solide Planung und Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs. Kompromisslose Kundenorientierung ist für uns kein Schlagwort sondern Geschäftsprinzip - und damit die Basis einer professionellen und kompetenten Dienstleistung, wie CMH sie bietet.

Wir verstehen uns als Systemhaus, als Ansprechpartner für kleinere und mittlere Unternehmen, die nicht über fest angestelltes IT-Personal verfügen. Nach der Lieferung der Hardware fängt unser Interesse an unseren Kunden erst richtig an, denn eine fruchtbare Partnerschaft über viele Jahre war und ist stets unser Ziel."